Alle Arten

Praxis für Neurologie, Dr. med. Janet Schmiedel at Naumannstraße 3 in Dresden, Sachsen

Praxis für Neurologie, Dr. med. Janet Schmiedel in Naumannstraße 3, Sachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 351 3142230

Adresse:

Naumannstraße 3,
Dresden, Sachsen
01309
Anweisungen bekommen

Webseite: neuropraxis-schmiedel.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Praxis für Neurologie, Dr. med. Janet Schmiedel

  • ✪ ✪ ✪
    Den Punkteabzug gibt es, weil dieser Praxis so gut wie nicht telefonisch erreichbar ist. Ich musste persönlich vorbei gehen und einen Folgetermin zu vereinbaren, nachdem ich über drei Wochen hinweg versucht hatte anzurufen. Das gleiche jetzt bei der Auswertung meiner Tests. Ich wurde zwar angerufen, war aber selbst auf Arbeit und konnte nicht ran gehen. Rückruf seit erinnert Woche leider unmöglich. Wenns bei allen Praxen so wäre....ohje.
    27.04.2017
    Mareen Kownatzki
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
Dienstag
08:00 — 12:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
12:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Praxis für Neurologie, Dr. med. Janet Schmiedel

Über Praxis für Neurologie, Dr. med. Janet Schmiedel in Dresden

Praxis für Neurologie, Dr. med. Janet Schmiedel liegt bei Naumannstraße 3, Dresden, Sachsen.